Junggesellinnenabschied mal anders

gepostet von PressTheButton am 09.Jänner 2020 in der kategorie Inspiration,JGA

Ihr wollt die Braut nicht mit einem Bauchladen durch die Stadt schicken, sondern einen lustigen Tag für sie planen?

Im Sommer ist bei uns Poltersaison! Wir bieten einen außergewöhnliche Programmpunkt für den perfekten Junggesellinnenabschied!

Ein Fotoshooting für die Ewigkeit. Den Moment als „Bride-to-be“ mit den Liebsten am JGA festhalten.

Tipps und Tricks für das Polter-Fotoshooting bei PRESS THE BUTTON:

  • Einheitliche Kleidung oder vielleicht sogar ein Motto? Wie wärs mit den 20er-Jahren 😉
  • Grimassen! Schön dreinschauen kann jeder 😉 So kommt jedem sofort mal ein Lacher aus und dann geht’s gleich umso lustiger weiter.
  • Einzelfotos mit der Braut! So hat jeder sein persönliches Erinnerungsfoto an diesen Polterabend.
  • YEAH! Actiongruppenfotos! Lasst euch von den Kolleginnen vor Ort erklären, wie ihr ein Sprungfoto machen könnt. Oder tragt eure Braut auf Händen.
  • Extra Accessoires. Wenn ihr Herzluftballons oder coole zusammenpassende Blumenkränze wollt, müsst ihr diese selbst einpacken. So könnt ihr eure Fotos noch origineller gestalten!

Tipps und Tricks umsetzen?

Ja dann ab in das Studio in eurer Nähe! Egal ob Rosenheim, Berlin oder Bielefeld? Oder doch in Wels, Wien, Linz, Salzburg, Graz oder Innsbruck? Auch in Zürich sind wir zu finden!