Babybauchshooting im Studio

Herzlich Willkommen liebe werdende Mama!

Spiegelfotos mit dem Handy vom Bauch gibt es viele, doch so ein richtiges Fotoshooting vor der Geburt eures Bauchzwergs wäre auch noch schön? Dann umbedingt weiterlesen 😉

Wir haben für euch die Lösung! Ein Fotostudio mit professionellem Setting, coolen Hintergründen, lustigen Accessoires aber ganz ohne Fotograf sodass ihr die Zweisamkeit mit eurem Bauchbewohner festhalten könnt. Natürlich bekommt ihr vor dem Shooting eine Erklärung wie ihr die schönsten Fotos knipsen könnt und schon geht’s los! 20min, 40min oder 60 min Shootings sind buchbar. 

Nach eurem Shooting bearbeiten und optimieren wir jedes Foto. Das kann drei bis fünf Werktage dauern. Danach laden wir eure Fotos in eine passwortgeschützte Onlinegalerie hoch in der ihr dann aussuchen könnt welche und wieviele Fotos ihr kaufen möchtet und das alles ganz gemütlich von zu Hause aus. 

PRESS THE BUTTON Studios gibt es in Berlin, Bielefeld, Erfurt, Regensburg und Rosenheim!